Thema:
wieviel Luft braucht der AV Receiver? flat
Autor: Conan
Datum:10.06.11 22:04
Antwort auf:Brauche ich neue Lautsprecher oder nicht... HILFE von Kloakensosse

Habe jetzt mien Rack mal umgebaut und nun passt der Center auch schön rein und kann zudem angewinkelt werden.
Allerdings muss ich wohl demnächst nochmal alles auseinander nehmen und die seitlichen Säulen aus gebürstetem Alu versuchen mittig einzufräsen. Leider sitzt der Schlitz in den man die Mittelglasplatte führt so ungünstig, dass mein AV receiver nun nur noch ca. 0,5 cm nach oben hat bis zur Glasplatte.

Mal sehen wie heiß der wird... evtl. geht es ja auch so, denn unten ist gut Platz, nach hinten und zu den Seiten auch. Da Hitze aber immer nach oben will bin ich noch etwas skeptisch.

Oder ist ein so kleiner Spalt nach oben eher unkritisch zu sehen solange man nicht ständig Vollgas gibt?


< antworten >