Thema:
Re:Da ich mich für das Thema auch etwas interessiere... flat
Autor: Cedebo
Datum:25.09.08 10:03
Antwort auf:Da ich mich für das Thema auch etwas interessiere... von Baschdl

>Und Reason und nicht überladen? Gut, mir ist klar, dass Musiksoftware nicht gerade mit einem 10 Tasten Oma-Handy zu vergleichen ist, aber als ich mal die Demo auf meinem PC hatte, wurde mir vor lauter Regler etc. fast schon schwindlig. Hab das Teil dann nach ein paar Tagen wieder runtergenommen, nachdem ich keinen Ton rausbekommen hab... ja klar n00b und so, aber bissel einfacher dürfts ruhig sein für meinen Geschmack.

Reason ist dann gut bedienbar, wenn man schon mal mit entsprechenden Instrumenten in der Realität gearbeitet hat. Man sollte also vielleicht schon mal ein Mischpult bedient haben, das vereinfacht einiges.
Hast Du Dir mal Tutorials dazu reingezogen? Wenn Du Dich anfangs nur mit dem Mixer und einem Instrument beschäftigst, müsstest Du eigentlich trotzdem halbwegs schnell was raus bekommen.


< antworten >