Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 27.07.24 09:57 | ||
Antwort auf: | Re:Stummschaltung Threads und User? von Rocco | ||
>Themen ausblenden wäre einfach umsetzbar aber bei den ("blockierten") Usern hast du design-bedingt Herausforderungen. Wie werden Antworten von solchen Usern innerhalb des Kommentarbaums denn nun für dich angezeigt? Was ist mit den Antworten auf Posts blockierter User (Bonus-Stolperstein: "mit Zitaten des blockierten Users")? Alle Beiträge des Users und alle Antworten auf diese Beiträge ausblenden. Es sind ja nicht unbedingt die Beiträge als solche sondern der Müll den das triggert der dazu führt dass man rückwärts wieder zur Tür rausgeht. So ein Filter wäre zumindest für mich das most wished Feature, fände ich schon bedauerlich wenn ausgerechnet sowas nicht abbildbar wäre, und ich würde die Ausgestaltung auch nicht zerkopfen. Einfach weg mit allem was daran hängt. Wenn jemand einen eigenen Ast eröffnet und dort anfängt etwas aus anderen Ästen zu zitieren, ja mei, eh nicht technisch erkennbar und wann passiert das schon, in der Regel antwortet man auf jemanden indem man auf ihn antwortet ;) Und was stünde interessiert mich nicht. |
|||
< antworten > | |||