Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 25.07.24 08:59 | ||
Antwort auf: | Nice von token | ||
>- Beiträge zu öffnen springt auf das Ende des Beitrags und man muss hochscrollen Das ist ein mir bereits bekannter Bug. Werde ich noch optimieren, so dass Beiträge beim Öffnen korrekt im View platziert werden. Aktuell ist das zufällig nach dem was der Browser selbständig entscheidet (was oft passt, aber nicht immer). >- Info-Link unten als separater Bereich raubt imo unnötig Platz Das wirkt so weil du nicht eingeloggt bist, tatsächlich ist das da unten der Raum für die Toolbar, die in der Desktop-Version nach einer Anmeldung oben rechts platziert ist. [https://i.imgur.com/QO66KeM.jpg] >Im Desktop-Modus finde ich das Framelayout von sonneobenrechts (maniac.sonneobenrechts.de) für moderne Auflösungen und Monitore besser Ich hatte tatsächlich bereits so ein breites Layout als dritte Alternative eingebaut aber vor ein paar Monaten rausgeworfen weil ich ständig an drei Layouts arbeiten musste. Wenn sich anfangs noch sehr viel ändert, ist das ziemlich nervtötend. Das Layout für breite Monitore wird aber wieder zurückkommen. Greets Rocco |
|||
< antworten > | |||