Thema:
Re:"Praktisch die gesamte Corona-Politik sinnlos" flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.24 10:01
Antwort auf:"Praktisch die gesamte Corona-Politik sinnlos" von HomiSite

>Anti-Spiegel, eine bekannte Quelle der "üblichen Verdächtigen":

Warum dann hier verlinken und sogar zitieren?

>Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass einige Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen und wie sie verkauft wurden beachtens- und aufarbeitungswert sind, aber wie immer wird seitens der typischen Kritiker über die Stränge geschlagen - das Ende des längeren Artikels:

Ja, schon, aber Fehlentscheidungen in so einer einmaligen Situation sind logisch und nachvollziehbar. In meinen Augen wurden auch viele richtige Schlüsse bereits gezogen, z.B.: es wird keine Schul-Lockdowns mehr geben.

>>Das sind die Fakten. Seine Schlüsse muss daraus nun jeder selbst ziehen…

Pfui, echt.


< antworten >