Thema:
Re:"Praktisch die gesamte Corona-Politik sinnlos" flat
Autor: Orrpus
Datum:20.01.24 19:42
Antwort auf:"Praktisch die gesamte Corona-Politik sinnlos" von HomiSite

>Anti-Spiegel, eine bekannte Quelle der "üblichen Verdächtigen":
>
>>Inzwischen stellt sich heraus, dass praktisch die gesamte Corona-Politik sinnlos war, aber die Medien schweigen. Die Impfungen sollten nie vor Infektion schützen, 2G war sinnlos, die Lockdowns anscheinend auch. Wann beginnt die Aufarbeitung und die Bestrafung der Verantwortlichen? [...]
>
>[https://www.anti-spiegel.ru/2024/corona-politik-impfungen-sollten-nie-vor-infektion-schuetzen-2g-war-sinnlos/]
>
>Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass einige Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen und wie sie verkauft wurden beachtens- und aufarbeitungswert sind, aber wie immer wird seitens der typischen Kritiker über die Stränge geschlagen - das Ende des längeren Artikels:
>
>>Es müsste also dringend eine Aufarbeitung stattfinden, denn hier wurde eine relativ ungefährliche Krankheit zur „Seuche“ hochstilisiert, um ein Projekt der Pharmaindustrie durchzudrücken. Dass die sogenannten Impfstoffe gefährlich sind, zeigen nicht nur die Nebenwirkungen.
>>
>>Interessanterweise fragt niemand nach, warum die Geburtenrate in Deutschland und vielen anderen Ländern, in denen diese experimentelle Technologie eingesetzt wurde, seit Beginn der Impfungen stark rückläufig ist. 2020 gab es in Deutschland noch insgesamt 773.144 Neugeborene, im Jahr 2022 waren es nur noch 738.819 Neugeborene. Für 2023 gibt es noch keine endgültigen Zahlen, aber per September 2023 wurde ein weiterer deutlicher Rückgang der Geburtenrate gemeldet. Dafür steigt die Zahl der Totgeburten in Deutschland seit Beginn der Impfkampagne an.
>>
>>Das sind die Fakten. Seine Schlüsse muss daraus nun jeder selbst ziehen…


Puh, eklig, sich einfach "passende" Zahlen herauszusuchen und zu versuchen, einen Zusammenhang mit Impfungen zu ziehen.
2021 wird bewusst weggelassen (da gab es mehr Geburten und mehr Totgeburten als 2022). 2022 gab es übrigens 85 Totgeburten mehr als 2020.
Die Quote an Totgeburten steigt übrigens seit 2007:
[https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/07/PD22_303_12.html]

Die niedrigste Geburtenzahl gab es 2011 mit 663.000 Neugeborenen.

Gruß
Orrpus


< antworten >