Thema:
Re:4 x, ich wünschte, es wären mehr flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.12.23 16:21
Antwort auf:Re:4 x, ich wünschte, es wären mehr von Pezking

>>2021 hab ich das noch anders gesehen und war für eine allgemeine Impfpflicht, weil ich wollte, dass der Scheiß endlich vorbei ist. Damals hieße es ja noch, die Impfung hätte eine Wirksamkeit von 99% vor Infektion.
>
>Das galt aber auch nur für sehr kurze Zeit in einem gaaaanz kurzen und konkreten Zeitfenster: Nach der dritten Impfung war man zunächst nahezu perfekt vor der Delta-Variante geschützt. Wer zügig mit dem Impfen anfing, hatte im November 2021 die dritte Impfung intus und damit erst einmal vorläufig vollen Impfschutz. Da war ich auch erstmals seit Pandemiebeginn wieder unbesorgt ohne Maske in Restaurants unterwegs etc.
>
>Dann kam jedoch ziemlich schnell noch vor Weihnachten Omikron um die Ecke, war ansteckend wie nur was und hat prompt alles über den Haufen geworfen.


Genau. Die halbe Kanzlei hat es sich im Skiurlaub oder Silvester-Saufgelagen eingefangen. Gerade die, die vorher anderen verboten haben, unter 2G+-Regeln mit Kollegen essen zu gehen. Das waren schon verrückte Zeiten.


< antworten >