Thema:
Re:Meine Frau mit Nr. 3 flat
Autor: Headhunter
Datum:05.12.23 16:20
Antwort auf:Re:Meine Frau mit Nr. 3 von Phil Gates

>>>>>
>>>>>>Nervt. Habe mich heute wg. eines internationalen Meetings aus Höflichkeit getestet und bin negativ; die Kinder testen wir nicht mehr, sofern keine starken Beschwerden vorliegen. Die hatten im Oktober und November zusammen 6x Scharlach, 2 Ringelröteln und gefühlt 29 Erkältungsinfekte. Tlw. waren die Schulen nicht einmal mehr handlungsfähig - das RKI hat ja nicht ohne Grund die meisten Atemwegsinfekte seit Beginn der Statistik gezählt.
>>>>>
>>>>>Ist das wirklich so schlimm? Das klingt gar nicht gut.
>>>>>
>>>>>Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das wir uns in einer heissen Phase befindet aber keinen juckt es mehr. Und nein ich meine nicht, dass wir hier wieder mit Coronamassnahmen um die Ecke kommen. Aber dass die Bevölkerung bewusst und nachhaltig ueber den aktuellen Stand informiert wird und klare Empfehlungen gegeben werden. Aber da tut sich ja nix in der Beziehung. Schade :/
>>>>
>>>>Ja, ist so schlimm. Bei uns fällt seit Wochen 1/3 des Unterrichts aus, weil die Lehrer alle krank sind. Kindergarten läuft auch im Notbetrieb. Eben kam die Nachricht, dass der Hort bis auf Weiteres geschlossen ist. Es geht aber nicht (nur) um Corona. Im Kindergarten sind es RSV und Noroviren (Magen-Darm). Daher war schon das Gesundheitsamt dort.
>>>
>>>Krass, bei uns hier in allen Bereichen Normalbetrieb, in meinem Ulfeld niemand krank und dass trotz mehrerer "Viehtransporte" im rmv in den letzten Wochen. Ich lebe auf einer Insel im schönen Rodgau! :)
>>
>>Pah! Offenbach ist quasi um die Ecke. Uffpasse! :D
>
>Die haben sogar OF auf dem Nummernschild. Sehr suspekt.


Stimmt Offenbach Land als Nummernschild sind die schlimmsten! :D Und dabei fahre ich nicht mal Auto. Ich höre das immer nur ;)


< antworten >