Thema:
Re:Schön wär's :( flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.23 09:41
Antwort auf:Re:Schön wär's :( von Cedebo

>>Entweder 2-3 Tage volle Dröhnung Impfreaktion jedes Mal
>
>Hattest Du das echt jedes Mal so krass? Das ist natürlich fies. Ich hab bei den letzten gar nichts mehr gemerkt, die letzte war vor fünf Wochen. Am heftigsten war bei mir die erste oder zweite, glaub ich. Da hatte ich nachts Schüttelfrost und das war's.


Hier auch.

Bei der allerersten Impfung hatte ich einen Tag später Schwindelgefühle, da war ich einen Tag lang nicht fahrtauglich. Alles andere habe ich hinbekommen.

Insgesamt hatte ich bei den ersten vier Impfungen immer ziemlich genau 24 Stunden nach der Impfung mal für ein bis zwei Stunden leichtes Fieber und Schüttelfrost. War immer nur ein kurzer Anflug, danach war ich dann wieder uneingeschränkt fit.

Bei den Impfungen 5 und 6 (letztere ist jetzt drei Wochen her) war ich jeweils so für zwei, drei Tage recht müde und erschöpft. Aber kein Fieber, war voll alltagstauglich. Nicht wirklich der Rede wert.

Und an der Einstichstelle hatte ich immer nur für kurze Zeit sehr leichte Schmerzen, die ich auch überhaupt nur gespürt habe, wenn ich direkt draufgedrückt habe.

Ich weiß aber auch, dass mein Vater und mein Schwiegervater (beide Ü70) jeweils von den Impfreaktionen schon etwas heftiger ausgeknockt wurden. Die hatten beide eher richtig Fieber.


< antworten >