Thema:
Coronaleugner mit Leiche im Kofferraum flat
Autor: hellbringer
Datum:25.07.23 10:58
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Ein bekannter Schwurbler/Reichsbürger wurde am Sonntag bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Er hatte keinen Führerschein, 3 Kinder im Auto und eine Leiche im Kofferraum, seine verstorbene Frau.

[https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/bekannter-linzer-coronaleugner-hatte-leiche-seiner-frau-im-auto;art4,3865540]


Dieser Mensch dürfte wohl irgendwann komplett falsch abgebogen sein.

[https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-lokales/der-einkoch-im-genussgarten_a1362157]

Ein Schwurblerartikel, der ihn als armes Opfer der Behörden darstellt:

[https://report24.news/linzer-demo-veranstalter-ortner-seit-5-wochen-in-haft-sind-vorwuerfe-konstruiert/]


< antworten >