Thema:
Re:Haupt-Anwalt der Impfgeschädigten ist Verschwörungs-Otto flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.07.23 21:03
Antwort auf:Haupt-Anwalt der Impfgeschädigten ist Verschwörungs-Otto von thestraightedge

>Nochmal ein Geschenk aus meinem Sp+ Account:
>[https://www.spiegel.de/panorama/klagen-gegen-biontech-und-moderna-wie-ein-anwalt-von-mutmasslichen-impfopfern-verschwoerungserzaehlungen-verbreitet-a-310ebf00-515e-4456-b649-0cd28c464a01?giftToken=368a5818-90fb-4c3e-9943-4d85644d1e17]


Danke, etwas überflogen.

>Da fragt man sich ob die Mandanten davon nix wissen und gutgläubig agieren, weil sie wirklich geschädigt sind - oder ob die Mandanten eben auch die Klientel ist, die skandierend durch Berlin lief und hier eher "selfullfilling prophecies" suchen.

Das ist doch klar, ein grosser Teil der Impf"opfer" ist nur Schall und Rauch, und vom Rest hatte ein Grossteil wohl weniger Nebenwirkungen als ich, der nach zwei von vier Impfungen zweieinhalb Tage flach gelegen ist. Riesenbärendienst an der verschwindend geringen Zahl von Leuten, die wegen der Impfung trotz Vorabklärung echte Probleme hatten.


< antworten >