Thema:
Re:Wieso wechselst Du nicht sofort den Arzt? flat
Autor: FS
Datum:11.07.23 10:20
Antwort auf:Re:Wieso wechselst Du nicht sofort den Arzt? von Pascal Parvex

>>Bist Du nicht gesundheitlich eh ein spezieller Fall? Da finde ichs umso krasser, in den Händen solcher Quacksalber zu verbleiben bzw. frage ich mich sogar, wie da die Zusammenhänge sind.
>
>Das ist es ja, ich wurde erst mit 27 mit schizoaffektiver Störung diagnostiziert, während ich die Jahre vorher hilflos durch die Scheisse gewatet bin, was meine berufliche Karriere anbelangt, weil der Homöopathietyp nie seinen Mund aufgetan hat, dass ich nicht normal bin...


Wie gesagt, wechsel die Ärzte. Gehe zu mehreren nacheinander, bis Du das Gefühl hast, dass er Dich versteht und kein Spinner mit seltsamer Agenda ist. Ein guter Arzt ist auch eine halbe Stunde Autofahrt wert, wenn nichts in der direkten Nähe ist.

Beim Computerkauf nimmt man auch nicht den erstbesten, sondern liest Tests. Bei Autos macht man normalerweise Probefahrt. Bei der Gesundheit ist mindestens der gleiche Aufwand sinnvoll. Mein Vater wäre schon tot, wenn wir auf den ersten Rat des ersten Arztes gehört hätten und keine weiteren Meinungen (mit Begründungen) eingeholt.


< antworten >