Thema:
Re:Wieso wechselst Du nicht sofort den Arzt? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.06.23 21:54
Antwort auf:Wieso wechselst Du nicht sofort den Arzt? von FS

Das sagt sich so leicht. Meine Mutter ist mit der Familie zu ihm gewechselt, weil sie meiner jüngeren Schwester kein Hydrokortison anstreichen wollte, da war ich etwa 8 Jahre alt. Ich dachte früher, es sei normal, dass man bei einem Arzt ein weisses Pulver im Briefchen bekommt. Er hat ja auch den Doktortitel in Medizin. Ich bin damit also aufgewachsen, und ich wollte schon vor fünf Jahren oder so wechseln, aber in Wohlen AG nahm kein Arzt noch Patienten auf. Vor etwa zwei Jahren hat es dann doch geklappt, nachdem ich ein paar Monate ohne Hausarzt war, weil mich der alte rausgeschmissen hat, da ich von ihm in einer E-Mail verlangt habe, mich nur noch nach Medizinischen Grundsätzen zu behandeln...Ich war über dreissig Jahre bei dem!

< antworten >