Thema:
Mein alter Homöopathie-Hausarzt ist fast gestorben. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:13.06.23 14:07
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Er hat mir noch ins Gesicht gelogen, als er meine Frage, ob er aber nicht ein Impfgegner sei, empört zurückgewiesen hat. Die Frage war damals, weil er gegen die Grippeimpfung ist ("Ich bin nicht einverstanden, was da drin ist").

Später, als ich schon weg war, hat mir meine Mutter erzählt, dass er sich trotz besseren Wissens (Er arbeitet als Arzt!) nicht gegen Covid-19 geimpft hat, es gekriegt und fast daran gestorben wäre. Bei einem meiner letzten Konsultationen hat er mir auch angeboten, die Maske abnehmen zu können...So ein Arschloch. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass er mir von allem Menschen im Leben faktisch am meisten geschadet hat.


< antworten >