Thema:
Re:Test bei allen negativ, aber… flat
Autor: Gadon
Datum:08.03.23 08:20
Antwort auf:Test bei allen negativ, aber… von Phil Gates

>… krasseste Erkältung seit Jahren. Unser Ältester hat 10 Tage extreme Bronchitis, Fieber und Kopfschmerzen gehabt. Meine Frau, die zwei Kleinen und ich hatten es auch fast eine Woche und sind immer noch nicht 100% fit. Wie hatten gar nicht genug Decken und Wärmflaschen daheim um uns aufzuwärmen (trotz Heizung auf volle Pulle).
>


das hatte ich auch Dezember/Januar gleich zweimal. jeweils eine Woche lang 40-41 Fieber, Kopf/Gliederschmerzen, Husten + eine Woche "normale" Erkältung.

das war schon echt übel und den Hustenreiz hatte ich leider vier wochen lang incl. Rückfall. also auf jedenfall RICHTIG auskurieren.

COVID-19 jetzt war komplett anders und hat für mich nichts mit einer Erkältung zu tun. dieses Gefühl nicht atmen zu können ist einfach unglaublich beängstigend. ich hab richtig gespürt das da was im körper ist, das noch nie da war. ich hab zu ständig T-Shirts durchgeschwitzt ohne Fieber zu haben. als es mir besser ging war ein 2000 Meter Spaziergang möglich, allerdings war ich davon aus komplett nass geschwitzt. krasses Ding dieses Corona.


>PCR haben wir keinen gemacht, hätten wir ja vermutlich selbst bezahlen müssen. Aber kann ja auch Influenza gewesen sein oder ne normale Virusinfektion.
>
>gesendet mit m!client für iOS



gute Besserung an die Crew!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >