Thema:
Re:von wegen flat
Autor: joelcoen
Datum:14.02.23 09:31
Antwort auf:Re:von wegen von Faerun

>Wir haben knapp 200 Leute in Berlin und das Büro ist rappelvoll. Im Dezember und Anfang Januar waren viele krank (ob wegen COVID oder nicht, weiß ich nicht), aber ich selber kann die Beobachtungen von 2d2d2d auch nicht bestätigen. Und mal ehrlich, was willste machen? Wir werden uns alle gelegentlich infizieren, für'n paar Tage krank sein und dann wieder auf den Beinen sein. Omicron rechtfertig keine einschneidenden Maßnahmen und es rechtfertig auch keine Hysterie mehr. Move on.


"Omicron rechtfertig keine einschneidenden Maßnahmen und es rechtfertig auch keine Hysterie mehr. Move on."

Omikron verursacht in etwa die gleiche Hospitalisierungsrate wie der "Wildtyp".
( bei Immunnaiven)


< antworten >