Thema:
Re:"Manche Corona-Maßnahmen waren „Schwachsinn“" flat
Autor: Mampf
Datum:10.02.23 18:56
Antwort auf:Re:"Manche Corona-Maßnahmen waren „Schwachsinn“" von moishe maseltov

>>>[https://www.borkenerzeitung.de/welt/in-ausland/politik-inland/Lauterbach-Manche-Corona-Massnahmen-waren-Schwachsinn--458578.html]
>>>
>>>Verwundert bei Lauterbach etwas.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Mich verwundet, warum jetzt eine Reflexion über das Geschehen in diesem thread landet. Muss ehrlich sagen, ich finde diese Offenheit von Lauterbach gut. Und ja, gerade in Bayern gab es einige sehr fragwürdige Maßnahmen, welche zu recht Schom zum Erlass kritisch betrachtet wurde
>
>Vor einem Jahr hätte das noch als geisteskrankes Querdenker-Geschwätz gegolten. Man siehe hier zb den Somuncu Text, der jetzt fast nichts anderes behauptet [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5042784]
>
>Lauterbach hatte anfangs auch einige tolle Ideen zur Krise
>
>[https://www.tz.de/muenchen/stadt/coronavirus-muenchen-lockdown-party-teilnehmer-lauterbach-wohnung-polizei-kontrollen-experte-interview-zr-90086351.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Achso, es war sarkastisch gemeint. Lol, da hat ich ein Brett vor dem Kopf.

Ja, da geb ich dir recht, auch wenn Lauterbach jetzt in der Hinsicht nicht unbedingt ausschlaggebend war, das waren ja wirklich Zeiten vor seinem Amt.


< antworten >