Thema:
Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.02.23 09:55
Antwort auf:Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! von Arakon

>>Ne danke! Die komischen panikblockwarte hier aus dem Forum kann ich mir schon vorstellen wenn einer mit Rotznase keine Maske trägt. Weg mit dem Lappen. Wer sie aus Angst oder wegen Voerkrankungen tragen will soll das machen aber anderen bitte nicht auf die Eier gehen.
>>
>
>Du meinst so wie du und Headhunter, die hier im Sekundentakt den Leuten auf die Eier gingen, als die Maskenpflicht bestand?


Ich gehe niemandem mit Maske auf den Sack oder schaue ihn blöd an. Das ist ein Unterschied ob ich die Maskenpflicht anprangere oder jemanden der eine Maske aus persönlichen Gründen trägt. Bei den Maskenträgern lese ich ich immer zwischen den Zeilen das man die Erwartung hatte das alle bei Schnupfen und Heiserkeit Maske tragen werden. Mir war das klar dass dies nicht der Fall sein wird und ich finde es auch in Ordnung da Masken nicht zu unserer Kultur wie z.B. in Asien gehören. Soll jeder machen was er will, ich will keinem etwas vorschreiben und ich kann es verstehen wenn Ängste oder Vorerkrankungen vorhanden sind. Habe auch 1-2 Kollegen die konsequent die Maske aufsetzen so bald sie in einen Aufzug steigen. Das sind aber in dem Fall kinderlose Eigenbrödler, die am Liebsten for ever im homeoffice bleiben würden. Wer kleine Kinder hat braucht sich um Masken keine Gedanken machen ;)


< antworten >