Thema:
Interview mit Wolfgang Wodarg (Radio München) flat
Autor: HomiSite
Datum:05.02.23 19:34
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Der mittlerweile einschlägig recht bekannte Privatsender Radio München interviewt mit Suggestivfragen den darauf gerne einsteigenden Wolfgang Wodarg. Eine Stimme, die nicht gehört wurde, aber nachweislich in vielem recht hatte - so wurden mir diese 29 Minuten angetragen ...

Der Titel lautet "Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte", aber das spielt dann im Gespräch gar nicht so eine große Rolle (soll natürlich auf vermeintliche Stigmatisierung von Ungeimpften bzw. auf diese unsäglichen Judenstern-Vergleiche anspielen).

Wie immer bei diesen ursprünglich namhaften Kritikern (bei Wodarg ist's ja seine Haltung zur Schweinegrippe, glaube ich, bei der Drosten wohl irrte) ist eine Auseinandersetzung mit deren Kritikpunkten an der Corona-Politik (die ja allgemein durchaus beachtenswert sein können) gelinde gesagt schwierig, da quasi alles pauschal niedergemacht wird.

Im Interview ist dann auch alles drin:

- Virus stamme wohl aus einem Labor
- PCR-Tests zu unspezifisch und weisen eher alle möglichen Corona-Infektionen nach
- COVID-19 weniger schlimm als eine Influenza
- Eher seien die ganzen schweren Krankheitsfälle auf die Impfungen und das Maskentragen zurückzuführen (Immunsystem werde dadurch mutwillig geschädigt), aber das werde bewusst nicht untersucht
- Corona-Impfstoff eh gefährlich, da toxikologisch kaum untersucht, unerprobte Technologie, klinische Studien von miserabler Qualität
- Deswegen habe er mittlerweile eine große Skepsis gegen Impfungen allgemein und dem medizinisch-wirtschaftlichen Komplex (so nenne ich's mal)
- Ärzte hätten eine "Petz-Prämie" für das Melden von Ungeimpften bekommen
- WHO eh der schlimmste Verein, korrupt und käuflich, Bill Gates, internationale Mafiamethoden, Knebelverträge zum Impfstoffkauf, Angstmacher, unglaubwürdig durch eigenmächtige Änderung der Pandemie-Definition zur Schweinegrippe, Politiker nur Marionetten mit Befehlen aus Davos

Vielleicht sollte man die Weltgesundheitsorganisation sogar bashen, denn die hing schon auffällig unter der Knute Chinas, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber diese überdrehte Häufung quasi aller Vorwürfe der Impfgegner/Querdenker - gerne mit der Formulierung "wir wissen" und "wissenschaftlich bewiesen" - ist natürlich Quatsch.

[https://youtu.be/dts8GnAb3T0] (26.01.2023)


< antworten >