Thema:
Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:03.02.23 15:43
Antwort auf:Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! von Kyo

>Jetzt müsste bloß noch jemand erklären, warum es nicht zur "Stärkung des Immunsystems" beigetragen hat, dass die all den neuen Viren ausgesetzt wurden.

Das war ein Beispiel für die klinische Abstinenz (Ozean zwischen den Kontinenten). Tschuldigung, dass das nicht so verstanden wurde.
Ein besseres Beispiel (für natürliche langsame Immunisierung) wären dann vielleicht kleine Kinder, die nach und nach, vor allem wenn sie in der Kindergarten (und Schule) kommen, die ganzen endemischen Krankheiten einfangen und sich immunisieren Stück für Stück. Und die Eltern gleich mit. In einem langsamen Tempo. Gegen aggressive Krankheiten ist natürlich niemand immun.
Durch das Maskentragen und daheimbleiben haben die Kinder diese Updates an Viren im Kindergarten ja verpast und diesen Winter kam alles auf einmal zusammen (siehe Nachrichten vom Oktober-Dezember).


< antworten >