Thema:
Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! flat
Autor: Mampf
Datum:02.02.23 20:22
Antwort auf:Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! von joelcoen

>>>>Nachvollziehbare Gedankengänge. Das muss jetzt jeder für sich entscheiden.
>>>>
>>>>Pro Maske:
>>>>- Erkältungen und Co. ausweichen
>>>>- Andere nicht anstecken aus Höflichkeit.
>>>>- Deine Nase friert im Winter nicht mehr ab.
>>>>
>>>>Con Maske:
>>>>- Dumme Blicke
>>>>- Beschlagene Brille.
>>>>- Keine Stärkung des Immunsystems.
>>>>- Du bist als einziger in der Firma dauerbesetzt, weil alle sind krank, nur du nicht.
>>>>
>>>>Was sich aber nie ändern wird:
>>>>Familien mit Kindern wird es immer. flachbretzeln.
>>>
>>>keine Stärkung des Immunsystems, weil Masken getragen werden?
>>>Hab ich was verpasst?
>>
>>Nun ja, sich ein paar wenige Viren einzufangen hilft ja durchaus dem immunsystem sich anzupassen. Also klinisch sauber zu bleiben ist nicht hilfreich, wenn man die klinische Sauberkeit nicht durchziehen kann.
>>
>>Und verzeih mir, aber wenn du schon so fragst, du hast anscheinend eine ganze politische Debatte verpasst, die so schnell abgeflacht wie aufgebraucht wurde. Wo sich am Ende die schreihälse mit schwurbeleien oder einseitigen Fakten und Über Interpretationen von Floskeln beschmissen haben
>
>
>
>hmm, laut den Querdullis verursachten doch die Masken viele Krankheiten, da sich ja die ganzen Keime in der Maske befinden. Die können sich dort ganz toll vermehren und dann wird man krank.
>Dann wird man wieder gesund dann ist man wieder ganz toll immun...
>
>[https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/wissen/faktenfuchs-koennen-masken-schaedlich-sein,Rwt3EGA]


Jo, ist natürlich bullshit, mal davon abgesehen, daß unhygienische zustände unhygienisch sind


< antworten >