Thema:
Re:Zweite Runde flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.01.23 12:18
Antwort auf:Zweite Runde von Cedebo

>Meine Frau ist PCR-positiv, meine Tochter hat Symptome. Mein Sohn und ich haben noch keine Symptome, es bleibt spannend. Erste Runde war im Februar 22.
>Schöne Scheiße. Haben meine Kinder und ich in BW jetzt Anspruch auf einen kostenlosen PCR-Test?



Gute Besserung. Und auch sorry, wenn ich mich da im anderen Faden vergallopiert habe. Ich betone ja immer, dass wir z.B. bei meinem Vater oder generell im Kontakt mit älteren Leuten super vorsichtig sind. Aber halt nicht mehr bei uns selbst. Meine Frau hatte letzte Woche einen positiven Test, es blieb aber komplett symptomlos. Also, wenn man es mehrfach hatte, tritt das ein, was Drosten vor ca. einem Jahr gesagt hat, man baut eine immer robustere Immunität auf.


< antworten >