Thema:
This +1n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:17.01.23 11:52
Antwort auf:Re:my bad!! von Cedebo

>>Die, die jetzt noch sterben, waren eh fällig
>
>Ich verlasse an der Stelle die Diskussion. Die ist eh fruchtlos, wenn alle Erkenntnisse als nichtig angesehen werden und Du dann einfach neue Punkte aufmachst. An der Stelle wird es jetzt menschenverachtend und da hab ich keinen Bock mehr drauf. Auch ein 80jähriger kann noch ein paar nette Jahre vor sich haben. Kannst Dir dann in Zukunft auch Dein Geheule sparen, dass immer auf die armen FDPler gekloppt wird. Das ist halt genau die Scheiße, die man jetzt seit geraumer Zeit von Euch zu hören kriegt und wegen der ihr zurecht bei den Wahlen abgestraft werdet. "Projekt unter 5%" läuft jedenfalls.
>Ich raff auch die Attitüde nicht. Wissenschaftler und Mediziner warnen seit geraumer Zeit davor, dass Corona echt Scheiße und nicht mit Influenza vergleichbar ist, aber Du maßt Dir an, es trotzdem besser zu wissen. Was für eine fucking Hybris.


Danke!


< antworten >