Thema:
Nach Covid kommt Cyberattacke flat
Autor: FS
Datum:16.01.23 14:45
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Aktuell hört man von den Covid Leugnern und Verschwörungstheoretikern dass nun Cyberangriffe das neue Ding sein wird und man man dann Gesetze bringen wird welche jede Form der Privatverschlüsselung verbieten sollen. Meist basiert das auf der Rede von Klaus Schwab im Jahr 2020 wo er eine globale Cyberattacke als etwas beschreibt das schlimmer als Covid sei.

Ist schon interessant wie schnell sich der Fokus der Schwurbler wechselt wenn die eigenen Vorhersagen gar nicht bestätigen. Sollten wir geimpften nicht alle sterben? Sollten die Maskenträger wegen Sauerstoffmangel nicht alle krank werden? Sollte 5G und Mikrochips im Impfstoff uns nicht töten? Ach Masken sind teilweise nicht mehr nötig, Alltag kommt zurück. Ok dann suchen wir uns mal eine neue Angst.


< antworten >