Thema:
Re:Übermedien zum Begriffspopulismus flat
Autor: Lukulus
Datum:14.01.23 17:00
Antwort auf:Übermedien zum Begriffspopulismus von Mampf

>Ich hatte es unten Cebedo verlinkt, aber erst später, in einem edit. Um sicher zu gehen, das es nicht untergegangen ist, poste ich dir das, passt als Antwort nämlich auch ziemlich gut
>
>
>Hier ist ein guter Artikel von übermedien, der das was ich hellbringer vorwerfen auf den pubkt bringt, bzw mejn zentrales problem mit der medialen Debatte ziemlich gut auf den punkt bringt. Was ich an anderer Stelle (Missverständlicherweise) als politisch motivierte Argumentation bezeichnet hatte.
>
>[https://uebermedien.de/80393/der-begriff-immunschuld-ist-problematisch-die-art-wie-er-bekaempft-wird-aber-auch/]
>


Also jetzt muß ich echt nachfragen... Dir ist schon klar das erstens, mein erster Post sarkastisch gemeint war und zwotens, mein zweiter Post in diesem Ast, in dem ich den Link zu einem Post von mir gepostet habe, exakt der von dir nun zum 2. oder 3. mal gepostete Link zu den Übermedien drin hat oder?

Da hätte schon klar sein müssen wie/was ich meine.

Und das Übermedien zwar kritisieren, dass sich am Begriff aufgehangen wird, die Idee hinter dem Begriff der Immunschuld, wie sie von manchen Kreisen verbreitet wird, Blödsinn ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >