Thema:
Re:FUCK YOU!!!! flat
Autor: hellbringer
Datum:13.01.23 16:40
Antwort auf:Re:FUCK YOU!!!! von Headhunter

>Nee mal im Ernst, bin gespannt, wie das jetzt von den Zugbegleitern gelebt wird. Hier auf Arbeit hat gerade ein Kollege erzaehlt dass in seinen Regionalexpress aus Richtung Hanau es schon Zugbegleiter gibt, die keine Maske aufhaben (und natuerlich die Maskenpflicht nicht von den Fahrgaesten fordern). Das finde ich echt cool. Weiter so.

Schon spannend, was das für ein wichtiger Lebensinhalt für dich ist. Tag ein und Tag aus dreht sich alles nur um das Thema, wann man keine Maske mehr tragen muss. Jeden Tag die Hoffnung und dann doch immer wieder Enttäuschungen. Jetzt, nach 3 Jahren endlich Freiheit!!! Das Leben ist wieder schön!

Aber eigentlich sollte man froh sein. Solange es Leute gibt, für die die Maskenpflicht die größte Sorge ist, haben sie wohl keine wirklichen Probleme im Leben und es geht ihnen gut.


< antworten >