Thema:
Re:Nette Karte zur ÖPNV-Maskenpflicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.01.23 17:02
Antwort auf:Re:Nette Karte zur ÖPNV-Maskenpflicht von Mangamaniac2171

>Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass unsere Bundesländer sehen, wie die Influenza Welle um sich schlägt und Personalmangel sowie Krankenhausüberlastung generiert.

Genau das ist aber nach dem Infektionsschutzgesetz nicht zulässig, da geht es nur um Covid. Weshalb es auch kein Politiker ausspricht.

>Und dagegen halten wollen. Mit Corona hat das glaub ich gar nichts mehr zu tun. Hier in Bayern trägt man Maske beim Arzt, Apotheke, KH und jeder der will (seh ich vor allem bei alten Leuten Ü70 im Supermarkt), Pflicht gibt es nicht mehr, dafür liegen viele Arbeitssysteme brach. Fehler? We will never know.

Hier [tm] sind die Maskenträger ausserhalb der Orte, wo es noch Pflicht ist, inzwischen absolute Einzelfälle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname