Thema:
Re:Hinweise auf Milliardenverschwendung bei PCR-Tests flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.01.23 09:22
Antwort auf:Re:Hinweise auf Milliardenverschwendung bei PCR-Tests von Headhunter

>>Überraschung! Der schon damalige Vorwurf, dass PCR-Testlabor-Betreiber jede Woche einen Ferrari bestellen hätten können, war wohl nicht abwägig.
>>
>> Mehr als sechs Milliarden Euro haben die PCR-Tests in der Pandemie bisher gekostet. Nach Recherchen von WDR, NDR und SZ hätten Staat und Krankenkassen wohl Milliarden sparen können. Hat niemand die horrenden Preise geprüft?
>>
>>[https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pcr-tests-111.html]
>>
>
>Erst die Schnelltests, wo sich viele eine goldene Nase verdient haben, und jetzt noch die PCR?
>
>Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen. Wurden die PCR zu teuer angeboten?


Ja, viel zu teuer. Andere Länder haben einen Bruchteil des in D gezahlten Preises bezahlt.


< antworten >