Thema:
Re:my bad!! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.01.23 21:28
Antwort auf:Re:my bad!! von Headhunter

>Wir sind in Deutschland so gut aufgestellt, dass wir keine einschraenkenden Coronamassnahmen mehr >brauchen, egal was kommen mag.

Einen Scheiß sind wir. Ganze Schulklassen sind verwaist, weil Kinder oder Lehrer krank sind. Wenn ein Kind eine laufende Nase hat oder arm schaut, wird es sofort nach Hause geschickt. Viele Eltern übernehmen seit Jahren einen großen Teil des Unterrichts von zu Hause.

Wenn eines meiner Kinder am Wochenende schwerer krank wird, oder der Kinderarzt im Urlaub ist darf ich 40 km einfach in die nächste Kinderambulanz fahren und dort Stunden mit Warterei verbringen.

"Gut aufgestellt." Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei so einer Aussage kotzen möchte. Ist mir scheißegal, ob du im Zug eine Maske aufsetzt, aber erzähl mir nicht, dass wir in Deutschland "gut aufgestellt" sind.


< antworten >