Thema:
Re:my bad!! flat
Autor: _bla_
Datum:03.01.23 16:42
Antwort auf:Re:my bad!! von Phil Gates

>Es steht uns allen frei, vors Verwaltungsgericht zu ziehen und darzulegen, dass das Infektionsschutzgesetz Masken im ÖPNV nicht aufgrund der derzeit grassierenden Influenza-Welle rechtfertigt und die Bedrohung durch Corona außerhalb von Kliniken und Altersheimen relativ moderat ist

Und wie soll das Gericht diese Ansicht belegen? Die offiziellen Infektionszahlen und die Todeszahlen sind immer noch sehr hoch. Geändert hat sich doch eher die gesellschaftliche Stimmung, als die objektiven Zahlen. Und das Alte und Kranke nur in Kliniken und Altersheimen, nicht aber im ÖPNV existieren wird man auch nur schwer argumentieren können. Oder soll das Gericht einfachst postulieren, das die ganzen Toten bestimmt alle aus Altenheimen und Klinken stammen und zur Aufrechterhaltung der Maskenpflicht genauere Daten zu den Todesfälle her müssen?


< antworten >