Thema:
Re:my bad!! flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.01.23 13:36
Antwort auf:Re:my bad!! von Headhunter

>Du bist gerne eingeladen mich vom Gegenteil zu ueberzeugen, aber einfach zur sagen du bist ein Idiot ist ein bissl wenig oder?

Du bist echt witzig. Du bist hier KEINERLEI Argumenten zugänglich, die Dir seit Monaten zum Thema präsentiert werden, an dem Du dich in einer Art pathologischer Endlosschleife abarbeitest. Du ignorierst jeden Sachstand und alle Fakten zum Thema, um jetzt zu sagen „überzeugt mich halt“? Irre.

Du hast Dich komplett verrannt, und das sage ich als jemand, der selbst grübelt, wie angemessen die Maskenpflicht aktuell noch ist. Ich will aber garantiert nicht mit solchen „aus Prinzip dagegen“-Ottos wie Dir in eine Reihe gestellt werden, die jeden Diskurs zu solchen schwierigen Fragen im Keim ersticken.


< antworten >