Thema:
Re:my bad!! flat
Autor: Headhunter
Datum:02.01.23 09:54
Antwort auf:Re:my bad!! von Murdoc


>>>Hör doch bitte einfach auf zu nerven, denn du bist einfach nur unglaublich nervig und außerdem ein Idiot, aber wahrscheinlich hältst du dich für ziemlich cool, doch du bist leider nur ein nerviger Idiot.
>>>
>>>Sorry, aber so ist es leider und ich hoffe ich muss nie wieder etwas von dir lesen. Ciao
>>
>>Du bist gerne eingeladen mich vom Gegenteil zu ueberzeugen, aber einfach zur sagen du bist ein Idiot ist ein bissl wenig oder?
>>
>
>Du könntest uns auch einfach vom Gegenteil überzeugen und ne verfickte Maske tragen.


Nein, warum sollte ich das? Mein Gruende kannst du oben lesen, die Verhaeltnismaessigkeit ist seit Monaten nicht mehr gegeben. Das ist doch der Dreh und Angelpunkt meiner ganzen Triade.


< antworten >