Thema:
Re:my bad!! flat
Autor: treno1981
Datum:01.01.23 23:02
Antwort auf:Re:my bad!! von Headhunter

>>>>Den Rest kennt ihr von mir genuege. Vor allem fuer ein Land was eigentlich eine gute Rechtssprechung hat. Warum wird das nicht von den Gerichten mal angegangen. Die Argumente von den Politikern sind seit Monate nicht mehr inzidenzbasiert und das fuer eine Grundrechtseinschraenkung, die IMHO jeden Tag hinterfragt werden muss.
>>>>
>>>>Meine Nemesis habe ich. Ich denke bis April muss ich den Mist noch ertragen, dann ist der ABFUCK!!! hoffentlich mal vorbei.
>>>>
>>>>Kleine Anekdote: Gestern RE von Frankfurt nach Friedberg. Weil ein Gast die Maske partout nicht aufsetzen wollte (hab am Rande mitbekommen, das er gesagt hat, dass er einen aerztlichen Attest hat und durch die Masken nicht ordentlich atmen kann) Fakt ist, der hat lautstark diskutiert, in Frankfurt West hat der Zug dann mal locker 30 Minuten gestanden bis die Bundespolizei kam. Alles nur wegen diesen verfickten Maskenpflicht, die 40km weit seit 3 Wochen nicht mehr gilt und alles fein ist.
>>>
>>>Nee, der Zug stand nicht wegen der Maskenpflicht, sondern wegen des einen Deppen, der sich nicht daran hält.
>>
>>Eben!
>>Wie egoistisch sind die Leute.. . Nur wegen einer Maske einen Aufstand zu machen.
>>Sowas lächerliches.
>>Gibt Berufe wo man diese ständig tragen "muss".
>>
>
>Die Maskenpflicht steht in keine Verhaeltnis zu den aktuellen Gegebenheiten. 3 Bundeslaender haben diese abgeschaft, fast alle Laender in Europa haben keine Maskenpflicht mehr und das seit Monaten. Kein Land um Deutschland herum hat die Maskenpflicht (Wien ausgenommen, sorry helli :P)
>Und die Coronalage in Bayern z.B. zeigt, dass die Maskenpflicht im oeffentlichen Verkehr keine Relevanz mehr hat. Die Zahlen sind in Bayern nicht explodiert, sondern sogar leicht gesunken, wie in ganz Deutschland.
>
>Und bitte kommt mir nicht mit den vulnerablen Gruppen. Die gibt es auch in Bayern.
>
>Wie gesagt, es steht im KEINEM Verhaeltnis mehr, von einer Regierung hier Stress zu machen. Aktuell ist die Lage unfair. Ist so wie es ist. Auch wenn es maximal polemisch klingt, warum die und ich nicht. Leuchtet mir nicht ein. Es gibt null Unterschiede zwischen den Oeffis in Muenchen und Frankfurt und trotzdem wird der Mist weitergezogen. Unbegreiflich :/


Hör doch bitte einfach auf zu nerven, denn du bist einfach nur unglaublich nervig und außerdem ein Idiot, aber wahrscheinlich hältst du dich für ziemlich cool, doch du bist leider nur ein nerviger Idiot.

Sorry, aber so ist es leider und ich hoffe ich muss nie wieder etwas von dir lesen. Ciao


< antworten >