Thema:
Vielen Dank an alle + Infos flat
Autor: Corben Dallas
Datum:31.12.22 17:43
Antwort auf:Ist immer noch lebensgefährlich von Corben Dallas

Angesteckt wurde sie definitiv im KKH. Am 21.12. wurde sie getestet. Der Test wurde, warum auch immer, erst 5 Tage später ausgewertet und war positiv. 3 Jahre haben wir sie mit Vorsicht, Maske und Impfung durch die Pandemie gebracht. 4 Wochen KKH haben gereicht um sie anzustecken und haben sie im Endeffekt das Leben gekostet.

Corona ist für uns nicht vorbei. Was unsere Kinder wegen dem Scheiß an Unterricht versäumen, weil sie zu Hause bleiben müssen, oder wieder einmal wochenlang irgendein Fach ausfällt, spottet jeder Beschreibung. Auszugleichen ist das natürlich durch die Eltern in Heimarbeit.

Mein schwerbehinderter Sohn ist jetzt die 5. Woche am Stück zu Hause, was bedeutet, dass entweder meine Frau oder ich rund um die Uhr Betreuung leisten müssen. Ist halt so. Da lese ich dann Rants wie "Ich will meine Grundrechte zurück - endlich ohne Maske im Zug!" und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


< antworten >