Thema:
Re:Wird auch Zeit flat
Autor: Headhunter
Datum:27.12.22 23:02
Antwort auf:Re:Wird auch Zeit von hootie_2K

>>>>>Die Coronavirus-Pandemie ist nach Ansicht des Virologen Christian Drosten vorüber. „Wir erleben in diesem Winter die erste endemische Welle mit Sars-CoV-2, nach meiner Einschätzung ist damit die Pandemie vorbei“, sagte der Leiter der Virologie an der Berliner Universitätsklinik Charite heute laut „Tagesspiegel“ (Onlineausgabe).
>>>>>
>>>>>[https://orf.at/stories/3299078/]
>>>>>
>>>>>Corona-Forum kann geschlossen werden.
>>>>
>>>>Jups, sehe ich auch so, kann weg.
>>>
>>>Erst wenn die Maskenpflicht in Deutschland komplett vom Tisch ist ;) Und MMW, das wird noch dauern, locker bis April. Und japp ist traurig :/
>>
>>Ja, die meisten Bundesländer haben den Kappes bis Ostern verlängert.
>
>Wirklich lächerlich. Wenn ich so Leute wie den Grünen Dahmen höre "man sollte sich noch weiterhin in Innenräumen mit Masken schützen..". Ja du Horst, das kann auch jeder bis zum Ende seiner Tage machen, aber überlasst das den Leuten doch bitte selbst!!!!
>
>Dieser übergriffige Staat nervt. Die FDP hat für mich nach dieser Regierungszeit ihre Daseinsberechtigung verspielt.


Dude. Buschmann ist aber von der FDP und der fordert auch, dass die Massnahmen endlich aufhoeren, deutschlandweit.


< antworten >