Thema:
Hä? flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.12.22 15:33
Antwort auf:"Nein, Drosten sagt mitnichten, dass die Pandemie von joelcoen

>>Die Coronavirus-Pandemie ist nach Ansicht des Virologen Christian Drosten vorüber. „Wir erleben in diesem Winter die erste endemische Welle mit Sars-CoV-2, nach meiner Einschätzung ist damit die Pandemie vorbei“, sagte der Leiter der Virologie an der Berliner Universitätsklinik Charite heute laut „Tagesspiegel“ (Onlineausgabe).
>>
>>[https://orf.at/stories/3299078/]
>>
>>Corona-Forum kann geschlossen werden.
>
>beendet ist"
>
>[https://www.dmz-news.eu/2022/12/26/nein-drosten-sagt-mitnichten-dass-die-pandemie-beendet-ist/#gsc.tab=0]


"Im Interview sagt Christian Drosten lediglich: „Wir erleben in diesem Winter die erste endemische Welle mit Sars-Cov-2, nach meiner Einschätzung ist damit die Pandemie vorbei“

Was genau ist da jetzt anders zu interpretieren als die Pandemie ist vorbei?

was für ein dummer Artikel......

"Gemeint ist natürlich lediglich die epidemische Lage, die von pandemisch zu endemisch wechselt. Und nicht, dass die Pandemie als solche vorbei wäre und sich das Virus in die Ferien begeben hätte."

Rofl, was für ein Stuss...


< antworten >