Thema:
Mal wieder flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.12.22 16:47
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Schwiegermutter liegt seit ca. 4 Wochen mit akutem Lungenproblemen im KKH. Erst Intensiv mittlerweile auf der Station. Besuche sind nur von einer Person für eine Stunde am Tag möglich und man muss zuvor einen Coronatest im KKH machen.

Seit vorgestern ist meine Frau positiv, seit gestern mein Jüngster und seit heute meine Schwiegermutter. Der Clou an der Sache ist, dass meine Schwiegermutter schon am Mittwoch den 21. getestet, aber das Ergebnis erst jetzt ausgewertet wurde. Das heißt, die haben meine Frau und ihre Schwester da eiskalt 5 Tage lang reindackeln lassen und rücken erst jetzt mit der Positiv-Diagnose raus.

Das 2. Weihnachten/Neujahr mit Corona, nachdem mein Mittlerer bis vor ein paar Tagen 4 Wochen lang übelst krank war, meine Frau und ich grippale Infekte hatten und ich gerade eine eitrige Mittelohrentzündung überstanden habe. Dank dem KKH geht's jetzt in die Verlängerung. Ganz zu schweigen davon, dass Corona für meine Schwiegermutter in der Situation ziemlich übel ist.


< antworten >