Thema:
Re:ich zum zweiten Mal flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.12.22 11:16
Antwort auf:Re:ich zum zweiten Mal von Eidolon

>Kurz im alten Thread geschaut - also fast genau 6 Monate nach dem ersten Mal. Müsste also zweimal Omikron BA.5 gewesen sein. Interessant!
>Gute Besserung natürlich! Wenn es nach 3x impfen und 1x Infektion ab jetzt glimpflich bleibt, ist es zwar ärgerlich, aber letztlich auch kein Grund mehr, sich abseits eines 1-Jahres-Zyklus nochmal zwischendurch impfen zu lassen, wenn es nicht ne Vorerkrankung gibt.
>Ich pokere jetzt mal und hoffe, bis zum nächsten Herbst durchzukommen und dann im jährlichen Grippe-und-Covid-Impfzyklus zu sein.
>Was ich dann impfechnisch mache, wenn es mich bis dahin doch nochmal mit C erwischt, weiß ich allerdings noch nicht.



Ich trage seit knapp 6 Monaten (Infektion im Juli) nur noch im ÖPNV Maske, weil es Pflicht ist. Ich denke/hoffe, dass ich in der Zeit noch 50 Mal Kontakt mit BA.5 hatte. Hatte auf jeden Fall unzählige rote Meldungen in der App, war mir aber völlig egal.


< antworten >