Thema:
Re:180 grad Wende=Tote stapeln sich flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.12.22 10:59
Antwort auf:180 grad Wende=Tote stapeln sich von Fritz Schober

>Erst mit Lockdowns total übertreiben und nun das grausame Gegenteil.
>Unglaublich was die chinesische Regierung da veranstaltet.
>
>[https://twitter.com/DrEricDing/status/1604749306245922817?t=GkYZG7M2UUeBnILoV9ISjg&s=19]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und aus politischen Gründen keine mRNA-Impfstoffe kaufen, weil man damit ja eingesteht, dass man nicht so großartig ist. Und btw, die Intensivbettenquote beträg in China ca. 10% von dem was wir in D haben umgerechnet auf den Einwohner. Das auch übrigens im Zusammenhang mit der Verschwörungstheorie, dass die Chinesen Covid19 absichtlich auf die Menschheit losgelassen hätten und die strengen Maßnahmen daher rühren, dass die  wissen, was für ein Teufelsvirus das ist: Nein, die hatten so strenge Maßnahmen, weil bei denen das Gesundheitssystem wirklich sofort überfordert worden wäre.


< antworten >