Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Droog
Datum:16.12.22 11:35
Antwort auf:Re:Unser CEO von Phil Gates

>>>>Dagegen spricht das bei einer Tinder-Auswertung 20% der attraktivsten Männer mit 80% der dort registrierten Frauen schlafen würden, während 80% der Frauen fast nur an den oberen Fünftel des anderen Geschlechtes sexuell interessiert sind. So kämpfen die unteren 80% der Männer um die restlichen 20% der Frauen.
>>>
>>>Also Tinder würde ich jetzt nicht als repräsentativ ansehen. Da geht es systembedingt nur ums Aussehen. Aber z.B. bei Parship ist es so, dass erst einmal über gemeinsame Interessen vom System Personen vorgeschlagen werden, deren Bild man zunächst nicht bzw. nur unscharf sehen kann. Wenn ein Match vorliegt, kann man die Bilder dann freischalten.
>>>
>>>Und im RL ist es erst recht so, dass eben mehr als nur das Aussehen zählt. Mein Beispiel mit der Kollegin mit der man am Tisch sitzt und sich nett unterhält und lacht usw. ist ein ziemlich realistisches Szenario, wo auch eine 4/10 gute Chancen hat.
>>>
>>>Für die Tinderella, die heute Abend bumsen will, kommt es natürlich fast nur aufs Aussehen an. Für eine Frau, die eine Beziehung sucht und eine Familie plant, sind ganz andere Kriterien wichtig (eben Witz, Intelligenz, soziale Sicherheit, Geborgenheit, Treue usw.).
>>
>>
>>Da gehe ich mit.
>>
>>Ich will damit eigentlich nur vermitteln, dass Frauen bei der Optik wenn es um ONS, aber auch Beziehungen geht, entgegen der allgemeinen Meinung höhere Ansprüche stellen als Männer. Beobachte mal nur in Kneipen oder Clubs wie die Typen mit handsome face, die im Suff scheiße labern und passiv in der Ecke stehen, trotzdem der Frauenmagnet sind.
>
>Aber das ist ja auch nix anderes als Tinder. Da geht es halt um Abschleppen und vögeln. Warm sollte man da Kompromisse eingehen, wenn man die Auswahl hat und einem völlig wurst ist, ob man mit dem Typen über Kant und Hegel philosophieren kann oder ob er Kinder will?


Darum geht es mir ja. Du musst schon eine gewisse Hotness und einige Attribute äußerlicher Merkmale mit bringen die auf gute Gene schließen um im Nachtleben heute etwas zu reißen, dann ist es aber ein Kinderspiel. Mal eine Nacht Spaß haben ist für den Durchschnitts-Typen schon extrem herausfordernd, für den Gesichtsklaus, der dennoch gepflegt ist, beinahe hoffnungslos. Nur die Alk-Theorie kann dich hier vielleicht noch retten.
>
>>Und wie gesagt: Muskeln z.B sind fast völlig irrelevant, zumindest der Discopumper Typ, weil registriert wird das derjenige kompensieren möchte.
>
>Meistens sind diese Typen ja auch klein, s.u.
>
>>Mit fliehendem Kinn u.a bist du einfach raus, jawline/proportionen sind entscheidend. Ebenso hätten viele Frauen laut Umfrage einen Mann der am besten 20cm(!) größer als sie selbst ist. Der Durchschnittsmann in Deutschland ist 180cm, die Durchschnitssfrau etwa 170cm
>
>Zum Glück bin ich 1,95m... ;-)


Ich bin 1,85m eigentlich auch ganz zufrieden und mir hat auch noch niemand gegenüber erwähnt, ich wäre klein gewachsen, im Gegenteil. ;-)
>
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=mG9W0GuX8vI&t=52s]


< antworten >