Thema:
Re:Infektionswelle bei Kindern flat
Autor: Phineas
Datum:14.12.22 09:29
Antwort auf:Re:Infektionswelle bei Kindern von Atlan


>Denn wegen der Masken seien weder die Immunsysteme der Kinder noch der Eltern trainiert worden.]
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kliniken-rsv-maskenpflicht-100.html]
>
>Kann mich noch gut daran erinnern, wie man im Netz reflexartig als Querdenker oder Nazi niedergebrüllt wurde, wenn man auch als grundsätzlicher Maskenberfürworter über so eine mögliche und auch absolut logische Nebenwirkung bloß laut nachgedacht hat.


Dann hoffe ich doch sehr, dass Du nach dem Besuch einer öffentlichen Toilette immer schön Klinke und Finger ableckst und nicht Deine Hände gründlich wäschst, um nicht in "Immunschuld" gegenüber Fäkalkeimen und Parasiten zu kommen. Wäre ja auch eine absolut logische Nebenwirkung.


< antworten >