Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: _bla_
Datum:11.12.22 23:00
Antwort auf:Re:Unser CEO von Droog

>Mit fliehendem Kinn u.a bist du einfach raus, jawline/proportionen sind entscheidend. Ebenso hätten viele Frauen laut Umfrage einen Mann der am besten 20cm(!) größer als sie selbst ist. Der Durchschnittsmann in Deutschland ist 180cm, die Durchschnitssfrau etwa 170cm

Nur sind das ja erstmal Wunschvorstellungen und nicht Mindestanforderungen. Ist jetzt nun wirklich nicht selten Frauen mit ähnlich großen oder sogar etwas kleineren Männer zu sehen. Das ist doch eine ähnliche Wunschvorstellung wie die von Männern, die sich meistens jüngere Frauen wünschen. Führt natürlich dazu, das es für große Männer bzw. junge Frauen etwas einfacher ist, aber sorgt doch nicht dafür das alle anderen Chancenlos sind.


< antworten >