Thema:
Re:Du bist bei dem Thema wie headhunter mit den masken flat
Autor: Mampf
Datum:11.12.22 11:48
Antwort auf:Re:Du bist bei dem Thema wie headhunter mit den masken von Onrop

>>Da kann man reden was man will, du landest bei unbelegbaren Thesen, hälst daran fest und postest dazu dumme YouTube Fakten.
>
>Jo, lass ihn halt, mit der Einstellung bekommt er dann erst recht keine ab, fühlt sich in seiner Theorie bestätigt und gut ist. Sinnlose Diskussionen.


Ja, befürchte ich auch. Tut mir halt sehr leid um ihn, aber man kann ja niemanden zu seinem Glück verhelfen. Mir tut es dann im Nachhinein leid, wenn ich so abfällig werde, ist ja auch nicht meine Absicht, in da zu erhärten. Also Droog, falls du das hier liest, sorry für meine negativen vibrations, ich hab dich echt lieb, und wenn ich dich dauernd kontere, dann nicht weil ich gegen dich bin oder so. Peace


< antworten >