Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.12.22 02:47
Antwort auf:Re:Unser CEO von Droog

>Dagegen spricht das bei einer Tinder-Auswertung 20% der attraktivsten Männer mit 80% der dort registrierten Frauen schlafen würden, während 80% der Frauen fast nur an den oberen Fünftel des anderen Geschlechtes sexuell interessiert sind. So kämpfen die unteren 80% der Männer um die restlichen 20% der Frauen.

Also Tinder würde ich jetzt nicht als repräsentativ ansehen. Da geht es systembedingt nur ums Aussehen. Aber z.B. bei Parship ist es so, dass erst einmal über gemeinsame Interessen vom System Personen vorgeschlagen werden, deren Bild man zunächst nicht bzw. nur unscharf sehen kann. Wenn ein Match vorliegt, kann man die Bilder dann freischalten.

Und im RL ist es erst recht so, dass eben mehr als nur das Aussehen zählt. Mein Beispiel mit der Kollegin mit der man am Tisch sitzt und sich nett unterhält und lacht usw. ist ein ziemlich realistisches Szenario, wo auch eine 4/10 gute Chancen hat.

Für die Tinderella, die heute Abend bumsen will, kommt es natürlich fast nur aufs Aussehen an. Für eine Frau, die eine Beziehung sucht und eine Familie plant, sind ganz andere Kriterien wichtig (eben Witz, Intelligenz, soziale Sicherheit, Geborgenheit, Treue usw.).


< antworten >