Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Onrop
Datum:09.12.22 20:37
Antwort auf:Re:Unser CEO von Droog

>>>>Frauen wollen in aller Regel nicht am Arbeitsplatz oder bei Weihnachtsfeier angebaggert werden.
>>>
>>>
>>>Kommt darauf an wie du aussiehst. Kenne da leider genug Beisspiel und ist imo auch durch diverse Tests erwiesen worden.
>>>
>>>"Hässlon" der subtil(!) mit Mädels einen Flirt wagt = Pfui, dieser elende notgeile Creep
>>>
>>>George Clooney Typ der einen Arm auf die Schulter legt = Feuchtes Höschen.
>>
>>Das sind so 9Gag Stereotypen.
>
>Jein. Aussehen ist nicht alles, aber DER Türöffner.
>
>
>>
>> Frauen sehen auch nicht alle aus wie Supermodels und erwarten das auch von Männern nicht.
>
>Dagegen spricht das bei einer Tinder-Auswertung 20% der attraktivsten Männer mit 80% der dort registrierten Frauen schlafen würden, während 80% der Frauen fast nur an den oberen Fünftel des anderen Geschlechtes sexuell interessiert sind. So kämpfen die unteren 80% der Männer um die restlichen 20% der Frauen.
>
>Männer sind wesentlich anspruchloser und bedürftiger, wenn es um Bettgeschichten geht. Frauen daten optisch immer nach oben, weil sie ganz einfach die Wahl haben.
>Das ist im Tierreich nicht anders.
>
>>
>>  meiner Erfahrung stehen Frauen auf Intelligenz und vor allem Witz. Wer Frauen zum Lachen bringen kann, muss nicht aussehen wie George Clooney. Was den meisten Frauen aber durchaus wichtig ist, ist dass man halbwegs gepflegt aussieht. Also Fingernägel sauber und gekürzt, Haare geschnitten, Bart gestutzt, geduscht (!!!) und nicht gerade das 2.000 Mal gewaschene Metal-Shirt zur Weihnachtsfeier anziehen. Es muss nicht unbedingt der blaue Anzug sein, Jeans und gebügeltes Polohemd sind auch völlig ok.
>
>Wenn du als Mann unterdurchschnittlich (also eine 4 von 10) attraktiv bist, weil du diverse optische Defizite und nicht nur einen Makel hast, wird es ohne eines gewissen Status oder Geld unheimlich schwer bis unmöglich einen Partner zu finden, selbst bei den Damen die eher im unteren Regal zu finden sind. Die Topf/Deckel Theorie halte ich für ein Märchen, um andere nicht völlig zu frustrieren.
>
>Als erstes kommt das Face, lange danach die Größe. Der Rest ist Lookmaxing. Muskeln sind z.B völlig irrelevant und eher eine Nische.


Das ist Schwachsinn. Ich bums seit ich 16 bin, und sah damals wie der 08/15 Jugendliche aus, inklusive Schmerbauch. Ich hätte sogar mit 14/15 bereits anfangen können, habe dann aber lieber Schluss gemacht, weil ich selbst noch nicht reif genug war. Ich habe nicht mit vielen Frauen geschlafen in meinem Leben, aber war auch nie das Ziel, ich lege mehr Wert auf Qualität statt Quantität. Dadurch bedingt gab es also auch einige ausgeschlage Gelegenheiten. Es lag nicht am Look, dass ich bei Frauen landen konnte (und wahrscheinlich immer noch kann, würd ichs drauf anlegen), es sind andere Dinge die zählen.


< antworten >