Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Mampf
Datum:09.12.22 16:35
Antwort auf:Re:Unser CEO von Droog

>>>>Frauen wollen in aller Regel nicht am Arbeitsplatz oder bei Weihnachtsfeier angebaggert werden.
>>>
>>>
>>>Kommt darauf an wie du aussiehst. Kenne da leider genug Beisspiel und ist imo auch durch diverse Tests erwiesen worden.
>>>
>>>"Hässlon" der subtil(!) mit Mädels einen Flirt wagt = Pfui, dieser elende notgeile Creep
>>>
>>>George Clooney Typ der einen Arm auf die Schulter legt = Feuchtes Höschen.
>>
>>Das sind so 9Gag Stereotypen.
>
>Jein. Aussehen ist nicht alles, aber DER Türöffner.
>
>
>>
>> Frauen sehen auch nicht alle aus wie Supermodels und erwarten das auch von Männern nicht.
>
>Dagegen spricht das bei einer Tinder-Auswertung 20% der attraktivsten Männer mit 80% der dort registrierten Frauen schlafen würden, während 80% der Frauen fast nur an den oberen Fünftel des anderen Geschlechtes sexuell interessiert sind. So kämpfen die unteren 80% der Männer um die restlichen 20% der Frauen.
>
>Männer sind wesentlich anspruchloser und bedürftiger, wenn es um Bettgeschichten geht. Frauen daten optisch immer nach oben, weil sie ganz einfach die Wahl haben.
>Das ist im Tierreich nicht anders.
>
>>
>>  meiner Erfahrung stehen Frauen auf Intelligenz und vor allem Witz. Wer Frauen zum Lachen bringen kann, muss nicht aussehen wie George Clooney. Was den meisten Frauen aber durchaus wichtig ist, ist dass man halbwegs gepflegt aussieht. Also Fingernägel sauber und gekürzt, Haare geschnitten, Bart gestutzt, geduscht (!!!) und nicht gerade das 2.000 Mal gewaschene Metal-Shirt zur Weihnachtsfeier anziehen. Es muss nicht unbedingt der blaue Anzug sein, Jeans und gebügeltes Polohemd sind auch völlig ok.
>
>Wenn du als Mann unterdurchschnittlich (also eine 4 von 10) attraktiv bist, weil du diverse optische Defizite und nicht nur einen Makel hast, wird es ohne eines gewissen Status oder Geld unheimlich schwer bis unmöglich einen Partner zu finden, selbst bei den Damen die eher im unteren Regal zu finden sind. Die Topf/Deckel Theorie halte ich für ein Märchen, um andere nicht völlig zu frustrieren.
>



Ich glaube, das wird ne ewige geschichte, und solange du dich hinter solchen vermeintlichen Fakten versteckst, erscheint dir das auch weiterhin als Wahrheit. Denn eben mit so einer grund Überzeugung strahlst du aus, dass du eh nicht lohnenswert bist. Ich will nicht beatreiten, daß ein arsch voll Menschen (leider zu viele) viel zu oberflächlich sind, da zählen dann irgendwelche billigen aussen Faktoren, gerade Symbole, die für Geld sprechen. Ironischerweise sprechen aber die meisten Symbole eher dafür, dass jene Menschen nicht vernünftig mit Geld umgehen können ^^

Und da kommt das was du sagst, als natürlich gut aussehender Mensch kann man an der Stelle eventuell mehr rausreissen und bestimmte Ansprüche und Kriterien von oberflächlichen Menschen durchbrechen. Auf einmal ist der zottelige punk oder metal futzi, der unglaublich gut aussieht und charmant ist, auch für ne hip hop tussi attraktiv.

Aber die skala von gut aussehend bis schlexhtaussehen ist so breit, und so lange du keine missgestalt bist, und unter echt auffälligen (ob angeboren oder durch Unfall oder Krankheit) Merkmalen leidest, haben die meistens Menschen das Potential, sich soweitnrauszuputzen, dass es am Ende doch am Verhalten liegt. Vielleicht muss sich der ejne oder andere mehr Mühe geben, und vieles hängt auch vom Glück ab, aber ich kenne einfach viel zu viele "hässliche" Menschen, die ihr Glück finden konnten.


Ich will dir damit nicht absprechen, dass du da echt scheiß Erfahrungen gesammelt hast und vielleicht auch jetzt darunter leidest, und eben die Erfahrung dich da noch mehr belastet und es eben schwer macht locker flockig die nächste Dame anzubandeln. Aber ich hab dich doch in rl getroffen, und auch wenn es ne weile her ist, dann kann ich dennoch nur sagen, dass ich dich wirklich nciht als hässlichen, geschweige denn defoemierten Menschen in Erinnerung habe.

Das soll auch kcjt heißen, dass ich denke, dass es für jeden Menschen einfach sei, einen Partner zu finden, im Gegenteil, ich denke mal das ist mit ein Problem für weltweit viele lebenskrisen. Aber die Herausforderung liegt nicht (nur) im nicht guten aussehen.


>Als erstes kommt das Face, lange danach die Größe. Der Rest ist Lookmaxing. Muskeln sind z.B völlig irrelevant und eher eine Nische.


< antworten >