Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Mampf
Datum:09.12.22 16:24
Antwort auf:Re:Unser CEO von Phil Gates

>>>Frauen wollen in aller Regel nicht am Arbeitsplatz oder bei Weihnachtsfeier angebaggert werden.
>>
>>
>>Kommt darauf an wie du aussiehst. Kenne da leider genug Beisspiel und ist imo auch durch diverse Tests erwiesen worden.
>>
>>"Hässlon" der subtil(!) mit Mädels einen Flirt wagt = Pfui, dieser elende notgeile Creep
>>
>>George Clooney Typ der einen Arm auf die Schulter legt = Feuchtes Höschen.
>
>Das sind so 9Gag Stereotypen. Frauen sehen auch nicht alle aus wie Supermodels und erwarten das auch von Männern nicht. Nach meiner Erfahrung stehen Frauen auf Intelligenz und vor allem Witz. Wer Frauen zum Lachen bringen kann, muss nicht aussehen wie George Clooney. Was den meisten Frauen aber durchaus wichtig ist, ist dass man halbwegs gepflegt aussieht. Also Fingernägel sauber und gekürzt, Haare geschnitten, Bart gestutzt, geduscht (!!!) und nicht gerade das 2.000 Mal gewaschene Metal-Shirt zur Weihnachtsfeier anziehen. Es muss nicht unbedingt der blaue Anzug sein, Jeans und gebügeltes Polohemd sind auch völlig ok.


Na, so lange das metalshirt frisch gewaschen ist, zahlt das je nach Subkultur Ja auch als attraktiv, kommt auf die Zielgruppe an ;)

Aber das bestätigt mehr deine Aussage, es muss halt aussehen, als wäre es ein beabsichtiger style. Gibt ja auch einen Trend seit den 90ern sich so zu stylen, als wäre man ungestyled. Aber wehe man styled sich wirklich einfach nicht, das merken dann die Frauen


< antworten >