Thema:
Re:Wann Booster nach Infektion? flat
Autor: Rocco
Datum:09.12.22 12:40
Antwort auf:Re:Wann Booster nach Infektion? von Optimus Prime


>Mir geht's wie dir, war 3x geimpft und wollte mir den BA4/5 Stoff holen, aber dann kann die Infektion dazwischen. Wenn du dich impfen möchtest dann sollte man 6 Monate nach der letzten Infektion vergehen lassen.

Ich lass es erstmal sein bis es (in ein paar Jahren?) einen weitgehend nebenwirkungsfreien Super-Impfstoff gibt.  Die beiden bisher ungeimpften Kinder hatten ja nun schon zweimal Corona (Delta + Omikron) und hier gilt Ähnliches bis sich was an der allgemeinen Situation ändert, d.h. entweder neue problematische Virusvariante oder Release eines angepassten Impfstoffs für Kinder ohne Notfallzulassung. Ich fand schon vor deren zweiten Infektion die Tatsache, dass man Kinder mit dem alten Impfstoff anstatt einem der neuen Angepassten impfen lassen muss, wenig vertrauenserweckend.

Greets
Rocco


< antworten >