Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.12.22 10:26
Antwort auf:Re:Unser CEO von K!M

>Frauen wollen in aller Regel nicht am Arbeitsplatz oder bei Weihnachtsfeier angebaggert werden.

Zwischen anbaggern und anbandeln liegen Welten. In meiner Sturm- und Drangzeit ging da schon was bei Firmenfeiern usw.

Ich bin überhaupt kein Checker, dazu bin ich eigentlich viel zu schüchtern, aber wenn man an der Weihnachtsfeier mit einer Kolllegin den ganzen Abend zusammensitzt, lacht und sich gut versteht ist das doch völlig ok. Der total besoffene Kollege (jeder kennt ihn), der dann irgendwann richtig plump und ordinär wird, ist natürlich nicht gerade sexy für Frauen. Aber ansonsten spricht gegen anbandeln am Arbeitsplatz m.E. allenfalls das Problem, dass man vorher ausmachen muss, wie es künftig laufen soll (also casual oder feste Beziehung).


< antworten >