Thema:
Re:Unser CEO flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.22 09:54
Antwort auf:Re:Unser CEO von hootie_2K

>>Scheiße, hatte mich wie Sau gefreut und auch schon Pläne was eine ganz besondere neue Kollegin angeht… :-(
>>
>>[https://i.imgur.com/pwEbH3w.jpg]
>
>Rofl, was soll das? Keine Kohle für die Feier?



Es steht doch drin, dass es aktuell kritisches Infektionsgeschehen an einem Standort gab. Dann gruppenkuscheln zu machen ist nicht tragbar.

Bei uns haben einige Mitarbeiter aus diesem Grund die Weihnachtsfeier nicht besucht. Sorge vor Ansteckung, schweren Verläufen. Einige sind bereits gebeutelt, hatten kritische Verläufe. Auch gab es im Frühjahr einen Infektionscluster unter den gewerblichen MA, das will wirklich NIEMAND noch einmal mitmachen.

Dass es hier nun schon 2 dämliche "die wollen ja nur Geld sparen"-Anmerkungen vor dem Hintergrund solch nachvollziehbarer Management-Entscheidungen im Rahmen einer immer noch vorhandenen Pandemie gibt, geht mir echt auf den Sack, sorry.

Edit: und ja, ich mag da empfindlich sein, weil ich ebenfalls in einer Position bin, solche Entscheidungen für eine Anzahl Menschen treffen zu müssen, und es oft schwierig ist, nervt, und man trotz bester Absichten unter sorgfältiger Abwägung verkürzte Meinungen zu spüren bekommt, die umso lauter und damit verletzender sind.


< antworten >